Wieder da und ein Suchaufruf!

Wir waren ein paar Tage in Urlaub und haben uns ein bischen Mecklenburg Vorpommern und die Insel Rügen angesehen.

Die Kindertaschen aus dem letzten Beitrag in Benutzung, leider ist die Tasche vom Großen am nächsten Tag in Sassnitz oder im Bus zwischen Sassnitz und Binz verloren gegangen. *heul* Ich habe schon im Fundbüro angerufen, aber da konnte man mir leider nicht weiter helfen.

Vielleicht hilft es uns ja weiter, wenn mein Suchaufruf verlinkt wird. Das Geld (10 Euro im Portemonai) und das Fernglas was mit in der Tasche war,  ist fast schon nebensächlich. Auch wenn ich so eine Tasche locker noch mal nähen könnte. Irgendwie wäre es nicht das selbe, als wenn wir sie wiederbekommen würden. Unsere Adresse steht im Impressum.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert