Kinderbasteln in der OGS

In diesem Jahr gebe ich wieder einen Kurs in der Offenen Ganztagsschule.

Für den 1. Tag war es nicht ganz einfach etwas zu finden, da noch nicht ganz sicher war wieviele Kinder meinen Kurs besuchen würden. Ich habe mir daher etwas aus Wollresten ausgesucht, weil ich so unabhängiger war.

Gekreuzte Zahnstocher haben wir einfach mit bunten Wollreste umwickelt und so sind sogenannte „Magische Augen“ entstanden. Eine richtige Anleitung für ein „magisches Auge“ habe ich im Internet nicht gefunden aber wir haben das auch so geschafft.

Das sind meine beiden Musterstücke, die Enden haben einfache Holzperlen als Sicherung und Verzierung bekommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert