OGS – wir stricken in der Sonne

Am Dienstag fragen die Mädels aus dem Kurs „Stricken ohne Stricknadel“ ob wir uns nach draußen setzen könnten um da zu stricken. Da die Sonne schien und es auch angenehm warm war haben wir das gemacht. Dabei habe ich dieses Foto geknipst, weil es zeigt wie mit wie viel Freude, Ausdauer und Ehrgeiz die Mädchen am Stricken sind.

CAM00140pixel

Wir stricken grade einen „Schal“ mit Filzwolle um daraus eine Tasche zu machen.

 

Allerdings sind wir nach einer Stunde wieder rein gegangen, weil sich die Sonne verzogen hatte und Wind aufkam. Aber eine Stunde draußen an der frischen Frühlingsluft war echt total schön.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu OGS – wir stricken in der Sonne

  1. Franziska sagt:

    liest sich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert