Farbenmix Taschenspieler2 Ordnungshelfer

Kürzlich brauchte ich ein Geschenk und nach einigem Überlegen entschied ich mich für einen Ordnungshelfer von der Taschenspieler2 CD von Farbenmix.

Da der Ordnungshelfer, den ich beim SewAlong genäht hatte, für das Tablet meines Mannes etwas zu klein gewesen war, habe ich den Schnitt dieses Mal um ca. 4 cm verbreitert.

Die Zipper habe ich schwarz und weiß im Wechsel benutzt, leider sieht man es auf dem Bild nicht so gut.
CIMG4288

Die Innentaschen habe ich dieses Mal unterteilt, ein Mal in 2 und ein Mal in 3 Taschen und statt Webband gab es genähstickte schwarze Diamanten.
CIMG4289

Die Tasche ist gut bei ihrer Empfängerin angekommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Farbenmix Taschenspieler2 Ordnungshelfer

  1. Wow, die sieht aber super edel aus. Tolle Stoffwahl. Klasse.
    Gruß Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert