Wichtelgeschenk

Neulich brauchte ich mal wieder ein Wichtelgeschenk. Mein Wichtelkind mag den Landhausstil, mit Vintage-Charakter und für den Garten auch noch rostige Eisenelemente.

Die Schlüssel habe ich gekauft, die hatte ich für mich selber auch schon gekauft. Dazu habe ich noch 2 verschiedene Torftopf Windlichter aus meiner Musterkiste genommen und ich habe nach meiner Anleitung mal wieder Lichterbeutel genäht. Ich habe nur den Rand mit Rollsaum gemacht und dann die Borte aufgenäht.
CIMG4309

Außerdem habe ich 5 kleine gehäkelte Herzen mit eingepackt.
CIMG4310

Während des Einpackens hüpfte mir dann noch ein Nähglas (ich glaube das mittlere Glas mit dem rechten Deckel) in die Finger, welches auch gleich im Paket verschwand.

Mein Wichtelkind hat sich jedenfalls riesig gefreut und ich habe auch genau ihren Geschmack getroffen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Wichtelgeschenk

  1. Franziska sagt:

    Sehr schön. Toll, daß du den Geschmack getroffen hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert