Ferienende, Urlaub und die Stoffkarte

Nun sind die Ferien zu Ende und wir haben schon die 1. Schulwoche hinter uns.

Von mir aus hätten die Ferien gerne noch 2 Wochen länger dauern dürfen.

Die Kinder haben viel erlebt und sind auch viel unterwegs gewesen. Ich habe in den Ferien 2 Baustellen bearbeitet, von der einen, dem Kinderzimmer, hatte ich ja zwischendurch mal berichtet, da fehlen nach wie vor nur noch Löcher in den Wänden um die Vorhänge und den TV aufzuhängen.

Die 2. Baustelle ist unser Badezimmer, das wird noch 3 bis 4 Wochen in Anspruch nehmen bis es fertig ist.

Dadurch habe ich leider nicht viel im Kreativbereich geschafft. Ich bin weder zum nähen noch zum stricken oder basteln gekommen. Ein par wenige Bilder habe ich noch, die zeige ich in de nächsten Tagen.

Im Urlaub waren wir zwischendurch auch und haben ein paar wirklich tolle Tage in München verbracht, die mit einem Besuch in der Allianz-Arena endeten. Damit wurde unserem großen Sohn ein Herzenswunsch erfüllt.

IMG_0174

Das Bild entstand nach dem Spiel.

Dann habe ich noch einen tollen Tipp, wenn ihr nach Stoffläden in eurer Gegend (oder in der Nähe des Ferienortes) sucht.

 


Kennt ihr die Seite schon?

Ich habe vorhin eine Mail hingeschickt mit einigen Adressen, wo ich hier im Umkreis schon Stoffe bekommen habe.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ferienende, Urlaub und die Stoffkarte

  1. Franziska sagt:

    Klingt nach Sommerferien. 🙂 Die Stoffkarte werde ich mir mal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert