Feriennähzeit

Viel habe ich ja in den Ferien nicht geschafft, aber zwischendurch habe ich die Nähmaschine auch mal auf die Terrasse gestellt.

IMG-20140729-WA0000

Bei warmen sonnigem Wetter ließ es sich super im Schatten auf der Terrasse nähen.

Im Hintergrund kann man unsere alte Badewanne sehen, die wir als Pool benutzt haben.

Ich habe grade mal angefangen zu überlegen, was ich in den Ferien so genäht habe, was es aber nicht auf ein Foto geschafft hat.

  • 2 Leseknochen (die hatte ich draußen genäht)
  • 2 Kissenhüllen 50 mal 50 cm
  • 1 Top für mich
  • 1 Vorhang

Bestimmt waren es noch mehr Kleinigkeiten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Feriennähzeit

  1. Franziska sagt:

    Irgendwann mache ich das auch mal mit Nähmaschine draußen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert