Herbstliches Raglanshirt

Für meine Nichte gab es noch ein 2. Shirt. Dieses mal habe ich wieder den Raglanschnitt von Klimperklein genommen.

Da das Shirt in Gr. 80 nicht mehr passt (Zitat: Sie sieht darin aus wie Wurst in Pelle) habe ich gleich Gr. 92 genommen.

Dieses Mal habe ich die Stoffe herbstlich gewählt mit Pilzen und Eulen. Aus dem Eulenstoff hatte ich für die Kleine ja schon einiges genäht.
CIMG1974

Ich bin immer wieder froh, wenn ich die Größen hier mit notiere, das erleichtert das Nachsehen sehr.
CIMG1975

Schnitt: Ebook für das Raglanshirt von Klimperklein

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Herbstliches Raglanshirt

  1. Franziska sagt:

    Das ist das Gute an einem kreativen Tagebuch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert