Frohe Weihnachten!

26Naja nun ist Weihnachten vorbei, aber ich hoffe sehr ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

Ein paar Impressionen von unserem Weihnachtsfest.

Immer wieder schön, der Bascetta-Stern aus der Küche

DSC00014a

Der Couch-Tisch, mit der Tischdecke, die meine Großmutter gestickt hat. Da musste mein Adventskranz hinziehen.

DSC00430

Glitzerne Schneesterne durften mal wieder den Baum zieren.

DSC00434

Zusammen mit den Schneemännern, die ich vor vielen Jahren bastelte, damals wohnte ich noch zu Hause. Das dürfte demnach um die 23 Jahre her sein.

DSC00436

Der Baum in seiner ganzen Pracht. Ich liebe unseren diesjährigen Weihnachtsbaum, er ist für diese Ecke einfach perfekt.

DSC00462

Weihnachtsstimmung im Wohnzimmer

DSC00463

Diese kleinen Krippenfiguren bekam ich vor einigen Jahren geschenkt, sie sind aus Fimo in Miniaturgröße hergestellt und werden übers Jahr in einer Streichholzschachtel aufbewahrt.

DSC00473

Am 1. Feiertag kam meine Familie zu Besuch.

DSC00681

Der Tisch wurde ausgezogen und festlich gedeckt.

DSC00682

Mein kleiner Sohn war für die Servietten zuständig und ließ es sich nicht nehmen bei Youtube nach einer originellen Faltanleitung zu suchen um diese nach zu falten.

DSC00683

Eine schichte Tischdeko, da auf dem Tisch ja auch noch die ganzen Platten und Schüsseln einen Platz finden sollten.

DSC00684

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert