Das 3. Kleid, eine Oona

Das Schnittmuster Oona von Farbenmix wollte ich dann auch noch mal ausprobieren.

Bei den Stoffen, die ich zuerst ausgewählt hatte, war leider kein Stoff bei, der lang genug war, aber nach einem Blick in mein Regal fand ich noch den schönen neutralen Pferdestoff.

DSC02430

Damit die Größe besser reguliert werden kann, habe ich die geknotete Version genommen.
DSC02431

Da ich den angesetzten Volant nicht einfach säumen wollte, habe ich mich für einen 2farbigen Rollsaum mit der Overlock entschieden und bin von der Wirkung begeistert.
DSC02432

Auch dieses Mal habe ich die Größe 98/104 genommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Das 3. Kleid, eine Oona

  1. Franziska sagt:

    Das wäre ein Kleid für Linnea. Vom Pferdestoff mal abgesehen wäre das sicher eine Kleidform, die sie gerne tragen würde. Über die Stoffmenge in ihrer Größe mag ich nicht nachdenken… 😉
    Das Kleid ist sehr schön geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert