Inzwischen ist es zu kalt

für meine beiden Tank-Top, trotzdem habe ich sie in den letzten Wochen sehr viel getragen, über Nacht ging es in die Wäsche und am nächsten Morgen wieder frisch angezogen.

dsc02716

Den Stoff hatte ich mal im Baumarkt gekauft, leider ist er etwas dünn (und auch durchsichtig…) Aber für das 1. Top zur Probe war er wirklich super. Den Saum habe ich mit einem Rollsaum gemacht, aber der gefällt mir nicht so richtig. Ich denke da werde ich noch mal richtig säumen.

Jetzt zum Winter hin hoffe ich, dass mir das Tank-Top noch gute Dienste als Unterziehteil erweisen wird.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Inzwischen ist es zu kalt

  1. Franziska sagt:

    Der Schnitt scheint für dich gemacht. Daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert