Zuckersüßes Babyset

Meine Cousine hat vor ein paar Wochen ein Baby bekommen, da sie selbst genähte Sachen zu schätzen weiß habe ich für ihre kleine Tochter ein Set aus Body, Hose und Bodykleid genäht.

dsc02726

 

Genäht habe ich nach den Schnittmustern von Schnabelina:  Regenbogenbody und Bodykleid Luisa in Größe 62

Den Langarmbody kann man schön drunter ziehen, wenn es jetzt langsam kühler wird.
dsc02725

Ebenso die lange Hose.
dsc02722

Da es aber noch recht warm war, konnte die Kleine das Kleid auch noch so tragen.
dsc02721

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Zuckersüßes Babyset

  1. Franziska sagt:

    Seht süß. Vor allem der Bodystoff gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert