12 von 12 November 2016

An jedem 12. des Monat werden 12 Bilder vom Tag gemacht, gesammelt werden die Bilderlinks bei Caro von „Draußen nur Kännchen“

Heute Morgen, eisiges, aber trotzdem schönes Wetter

dsc03192

Minieiszapfen am Gartentisch

dsc03194

und oben drauf allerschönste Eisblumen

dsc03195

Mit dem großen Sohn zur Berufsbildungsmesse und Informationen über verschiedene Ausbildungsberufe sammeln, eine Pflichtveranstaltung von der Schule.

dsc03196

Da der Große auch noch zu einem Geburtstag eingeladen ist, habe ich mich noch schnell an die Nähmaschine gesetzt, zum Glück hatte ich mir vor Jahren mal die Maße aufgeschrieben.

dsc03198

Fertig, nun noch schnell füllen und verpacken.

dsc03199

Eine Cappupause am Nachmittag

dsc03202

Jetzt kommt der Kleine zu seinem Recht, wir puzzeln zusammen.

dsc03203

Fertig, aber leider fehlt ein Teil. 🙁

dsc03204

Das Puzzle vom Großen liegt noch auf dem anderen Tisch, evtl. mache ich da morgen weiter.

dsc03205

Das Kollegen-Geschenk von den Kollegen meines Mannes, an einen Kollegen der Vater geworden ist habe ich dann auch noch fertig bekommen.

dsc03206

Mit selber gebastelter Babykarte

dsc03215

Zwischendurch habe ich 2 Mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt, jetzt ist er wieder leer und ich kann mich noch um die gewaschene Wäsche kümmern.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu 12 von 12 November 2016

  1. Jana sagt:

    Danke, dass du uns an deinem Tag hast teilhaben lassen.
    Ja, Eiszapfen habe ich am Samstag ausch schon bewundern dürfen. Es ist einfach ganz schön kalt geworden.

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert