Adventskalender Näähglück Strickjacke „Halja“

Auf der Seite von Näähglück gab es dieses Jahr einige tolle Anleitungen zum mitnähen.

An Tag 20 bis 23 gab es die Strickjacke „Halja“ den Stoff hatte ich für einen Bolero für meine Nichte gekauft, da es aber nur noch ein Rest war nahm ich das ganze Stück und so konnte ich mir noch die Strickjacke daraus nähen. Der Sweat glitzert total schön.

Ich hatte auf die Überlappung verzichtet, da es 1. nicht zu meiner Figur gepasst hätte und 2. der Stoff sonst nicht gereicht hätte.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Adventskalender Näähglück Strickjacke „Halja“

  1. Franziska sagt:

    Gefällt mir gut bei dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert