RUMS #6/17 Tasche Circulum

Als ich in den letzten Tagen meine Datein auf dem Rechner aufräumte stolperte ich mehrfach über ein Taschenebook, da der Datei Namen nur Zahlen waren öffnete ich es des öfteren. Gestern reichte es mir dann und ich habe die Anleitung ausgedruckt (und auf dem PC umbenannt). Da ich etwas für mich nähen wollte nähte ich mal eben so in 70 Minuten inkl. Stoffauswahl diese Tasche für mich.

Ich glaube das Ebook stammte aus einem Adventskalender es ist die Tasche Circulum von der Taschenspielerin. Die Tasche ist groß genug um einen Knäuel Sockenwolle und ein Nadelspiel zu beherbergen.

Weil die Tasche für mich ist, darf sie zu RUMS

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.