RUMS #16/17 Filzrosen mit Herz

Vor ein paar Wochen bekam ich von einer lieben Bekannten einiges an Bastelmaterial, da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel basteln kann. Mit dabei waren auch einige Filzbänder. Als ich die Sachen gesichtet und weggeräumt habe, fiel mir ein, dass ich vor 2 Wochen in einem Laden traumhaft schöne Filzrosen gesehen hatte, diese wollte ich auch gerne wickeln. Also habe ich mal was neues für mich ausprobiert. Allerdings konnte ich fast nicht mehr damit aufhören und so wird es demnächst noch mehr von den Filzrosen geben.

Alles Material habe ich in meinem Arbeitszimmer gefunden.

Da das Herz nun in unserem Flur hängt, darf es auch zu RUMS

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.