Anleitung für eine Stricknadel-Rolle

Für ein Projekt für Nähanfänger im Creawelten-Forum habe ich eine Anleitung für eine Nadelspiel-Rolle geschrieben.  Da viele der Nähanfängerinnen dort auch stricken passte es sehr gut. Bei Fragen rund um die Anleitung dürft ihr euch gerne im Forum melden.

Nadelspiel-Rolle

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wenn ihr euch eine Stricknadelrolle nach meiner Anleitung genäht habt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Anleitung für eine Stricknadel-Rolle

  1. Franziska sagt:

    Irgendwann werde ich die mal nähen, die Anleitung sieht prima aus.

  2. Petra sagt:

    Danke für die Super Anleitung, werde mich morgen gleich ans nähen machen.

  3. Engelchen sagt:

    Liebe Birga, herzlichen Dank für die super klasse Anleitung!!! Ich hab lange im Netz gesucht und war ganz glücklich, dass mir mit Deiner Anleitung mein Werk endlich geglückt ist!!! Vielleicht magst Du mal hier schauen… Würd mich freuen!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Engelchen

  4. Johne136 sagt:

    I like the helpful information you provide in your articles. Ill bookmark your weblog and check again here regularly. I’m quite certain I will learn plenty of new stuff right here! Good luck for the next! dakdcakbabbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert