Näh-Gläser

Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, das ich hier etwas gezeigt habe. Was aber nicht heißt das ich nichts gemacht habe.

Aber jetzt gibt es erstmal 3 Werke von gestern Abend. Ich bin im Moment dabei das Arbeitszimmer aufzuräumen und einiges umzuräumen. Dabei passten 3 meiner Gläser nicht mehr in den Karton. Deswegen habe ich sie gestern Abend verschönert und sie gehen in den Verkauf. D.h. eins soll verschenkt werden.

Die Stoffe habe ich einfach mal Querbeet aus meiner Restekiste gegriffen. Die Blume und die YoYos stammen aus meinem „Deko-Glas“ darin habe ich solchen Kleinkram gesammelt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Näh-Gläser

  1. Franziska sagt:

    die sehen super aus! Wenn ich nicht schon so viel Kram hier rumstehen hätte, würde ich mir auch eins machen. Aber nee, nee, ich will mich ja verkleinern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert