Einen Korb voll Blumen

Ich brauchte für einen Gutschein noch eine schöne Verpackung, nach einigem Überlegen habe ich mich für einen Blumenkurb entschieden.

CIMG0794
Endlich konnte ich mal wieder meine großen Stanzen rauskramen um die Blüten und die Blätter zu stanzen.

CIMG0788
Den Korb habe ich so ähnlich gemacht, wie die Osterkörbchen

CIMG0790
Den Gutschein habe ich als Boden unter den Korb geklebt

CIMG0792

Als ich vor 10 Tagen diesen Korb als Geschenk für meine Schwägerin bastelte, hatte ich schon ein fieberndes Kind neben mir liegen. Was ich da noch nicht ahnte, das ich kurz darauf auch eine Woche ausser gefecht gesetzt bin…
langsam geht es mir wieder besser und ich hoffe, dass ich meine angefangenen Sachen hier bald als fertige Werke zeigen kann.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Einen Korb voll Blumen

  1. Franziska sagt:

    ach, Du auch? Wir genesen hier auch gerade…
    Der Korb sieht schön aus. Sehr nett.

  2. Mekina sagt:

    Sieht toll aus!
    Die Sonne hat uns hier am Samstag ein paar Stündchen Lust auf den bevorstehenden Frühling gemacht, aber leider war es heute wieder Null Grad und kalt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert