Projekt4 – Tischset aus dem Buch „Tildas Haus“

Diesen Monat habe ich doch relativ lange gebraucht um mein Projekt zu starten. Ursprünglich wollte ich ja mehrere Tischsetzs für uns nähen, aber dazu fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Da ich aber für meine Oma noch eine Kleinigkeit zu Ostern brauchte und Oma nichts gekauftes haben möchte habe ich ihr eben eine kleine Tischdecke genäht. Als Ess-Set möchte sie es nicht benutzen. Aber gefreut hat sie sich.

Ich habe einen Dekostoff genommen, den ich noch liegen hatte, daher habe ich auch auf das Quilten verzichtet. Die Decke hat einen Durchmesser von 40 cm. Um die Rundungen der Blüten schön ausbügeln zu können, habe ich mir einen Pappkreis zugeschnitten und ihn in jeden Bogen geschoben, bevor ich ihn ausgebügelt habe.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Projekt4 – Tischset aus dem Buch „Tildas Haus“

  1. Franziska sagt:

    Das mit dem Pappkreis ist natürlich ziemlich schlau! Schön, daß Deine Oma sich gefreut hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert