Sie ist fertig!

Jaaa!!!! meine Farbenmix-Adventskalender-Tasche ist fertig.

Am 24. Abends habe ich die große Tasche fertig genäht, damit ich sie am 25. ausführen konnte, gestern habe ich ich dann noch die kleinen Anhängsel fertig gestellt.

Allerdings nicht ohne Hindernisse. Beim 1. Versuch die Samtbänder auf den Träger zu nähen ist es krumm und schief geworden, deswegen wollte ich ich auf das Band verzichten.

Tja, dann habe ich vergessen die Träger anzunähen und musste trennen um die Träger doch noch anbringen zu können.

Damit das Chaos perfekt ist, habe ich am nächsten Tag festgestellt, das ich den Träger mit der falschen Seite nach Aussen angenäht habe. Darum hab ich dann doch noch das Samtband aufgenäht.

Vielen Dank liebes Farbenmix-Team für den tollen Adventskalender, eine total tolle Idee und es hat riesig Spaß gemacht!

Ich denke Bilder sagen mehr als Worte, wobei dei Tasche real noch schöner ist als auf den Fotos.

Die ganze Tasche mit allem dran.

Mehr Bilder gibt unten:

Die Tasche von innen

Die Eule hängt innen

Die kleinen Taschen und Anhänger hängen aussen

Das Kleinkramtäschchen

Der Verschluß mit den Augenknöpfen ist genial!

Das Chip-Täschchen und die „Eulenfeder“

mal alleine

gleich mit Einkaufschips gefüllt

Die Eulenfeder, da muss mein Schlüssel noch mit ran.

Die Schlaufen wurden mit dem Samtband an die Tasche genäht

hier habe ich gefuscht… aber so sieht man nicht mehr das der Träger falsch herum eingenäht ist.

um die Träger richtig fest zu nähen habe ich einen Zierstich genommen

Der Träger von hinten

und die Rückseite der Tasche!

Ich finde sie tol!!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Sie ist fertig!

  1. Franziska sagt:

    mit so einer schlichten Außentasche wirkt die kleine Eulentasche gar nicht so kitschig. Super.
    Die Träger erscheinen mir so lang. Aber bestimmt kannst Du sie gut quer rüber tragen. Prima!

  2. Karin sagt:

    Dein Eulentäschchen ist wunderschön!
    Die Träger mit einem Zierstich festzunähen ist eine geniale Idee und sieht sehr hübsch aus! (Diesen Schritt hab ich total vergessen! 🙂

    GLG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert