Stand der Dinge „12 Projekte 2012“

Mein Januar-Projekt habe ich noch nicht fertig.

Aber:

  • Der Stuhl ist inzwischen in der Wohnung
  • die Beize und der Lack sind wieder aufgetaucht
  • ich habe die fleckigen Stellen zum Teil noch mal abgeschliffen
  • Der alte Bezug vom Polster ist entfernt
  • Die Federn vom Polster sind gebrochen (Sch….)
  • Ich habe einen anderen Stuhl mit Metallfedern gefunden
  • Die Federn sollten passen (zum Glück)
  • es ist jetzt nur mehr Arbeit als ich dachte

Nun habe ich aber das Schaf, welches ich erst im April machen wollte fertig gemacht, damit ich zumindest einen Punkt abhaken kann.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Stand der Dinge „12 Projekte 2012“

  1. Franziska sagt:

    *schmunzel* wie schön, ist doch überall gleich…

  2. Kerstin sagt:

    Hallo Birga,

    das Schaf gefällt mir super gut!

    schönes Wochenende, Kerstin

  3. Ronka sagt:

    ich finde das Schaf super putzig! Klar sieht es überall fast gleich aus….das liegt in der Natur der Dinge 😉

    ♥lichen Gruß Ronka

  4. Johna228 sagt:

    Neat blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would really make my blog jump out. Please let me know where you got your design. Thanks keeddkabkcad

  5. Birga sagt:

    Den Autor des Themes findest du ganz unten in der Fussleiste, es heißt Mantra. Ich habe es allerdings für mich angepasst, in dem ich die Farbcodes für mich geändert habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert