Ein paar Zwischendurchprojekte

Ich habe für meine Mutter 4 Sofakissen genäht, leider habe ich nur eins fotografiert und dann auch nur mit einer quadratischen Füllung. Wenn meine Mutter die Kissen bei sich fotografiert hat kommt dafür ein Extrapost.

Ausserdem habe ich bei Creawelten eine ganz gefährliche Seite mit Häkelanleitungen gefunden… den Patch (auf dem oberen Bild) und die Rose (unteres Bild) sind von da…

Für meine Schwägerin habe ich zum Geburtstag ein Lesezeichen genäht, sie hatte ich ein Buch gewünscht.

Ausserdem wollte ich mal mit meiner Maschine etwas Sticken. Dazu habe ich einen Buchstaben ausgedruckt und dann auf Transparentpapier übertragen. Den Stoff und das Transparentpapier habe ich in einem Stickrahmen eingespannt und dann habe ich ganz vorsichtig Stich für Stich mit der Maschine genäht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert