Noch mehr Babykram

Aus den Stoffresten vom 1. Babyset habe ich noch ein Shirt und eine Hose genäht. In der Minigröße 50.

Die Hose habe ich nach dem Pumphosenschnitt „Pumphose Frida“ von Das Milchmonster genäht. Nur auf die Taschen habe ich verzichtet.

CIMG3218

Das Shirt ist nach dem Schnitt vom Regenbogenbody entstanden, ich habe dabei das Schnittmuster am Anfang des Beinausschnittes umgeklappt und etwas mehr Nahtzugabe am Saum zugegeben.

CIMG0964

Bei dem Set habe ich den halben Meter Schmetterlingsstoff aufgebraucht und von dem gestreiften Stoff ist auch nur noch ein Rest vorhanden.

Das Beweisfoto, das ich den Body in Größe 56 noch geändert habe:
CIMG0968

Und alle 5 Teile in der Stoffkombination auf einem Blick:

CIMG0963

Demnächst kommt noch mal ein Set mit Body, Bodykleid und Leggins, in einer anderen Farbkombination in Größe 50. Danach sind erstmal wieder andere Sachen dran.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert