Meine neue Freundin Claire

Eine traumhafte Tasche, nach dem total genialen Schnitt Claire von Machwerk.

Das E-Book mit dem Schnitt ist total einfach aufgebaut, es hat sehr viel Spaß gemacht diese Tasche zu nähen und ich werde bestimmt noch mehr davon nähen.

Für den Taschenkörper habe ich Möbelstoff verwendet, weil er fester und robuster ist und ich auch die Hoffnung habe, dass er nicht ganz so schmutzanfällig ist. Die beiden Baumwollstoffe sind Patchwork-Stoffe, die ich in einem Handarbeitsladen ein paar Orte weiter gekauft habe. Das schrägband habe ich selbst gemacht aus Tildastoff. Ein paar Häkelblümchen als Deko.

Eine Innentasche

oben mit einem Reisverschluß geschlossen

Der Träger ist geknotet, damit man die Länge anpassen kann.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Meine neue Freundin Claire

  1. Patricia Bachmann sagt:

    Hallo, da ich einen etwas anderen geschmack als die verkaufsindustrie habe und auch immer gerne etwas haben möchte was nicht auch 1000 andere haben, dachte ich mir ich mach mir mal ne tasche selber… und vom schnitt her würde mir die gut gefallen… wie komm ich den an das schnittmuster?
    LG aus Ostfriesland, Patricia

  2. admin sagt:

    Das Schnittmuster bekommt man bei Dawanda oder direkt über den Machwerke Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert