Sommershirtwoche Freitag: eigentlich noch ganz geheim…

… ist dieses T-Shirt, denn der Geburtstag ist erst nächste Woche. Aber weil die Sommershirtwoche bei Frl. Rohmilch läuft zeige ich es schon heute.

CIMG4221

Das 1. Mal habe ich ein Geburtstags-Shirt selbst genäht, sonst habe ich immer nur gekaufte Shirts verschönert und das 1. Mal ist das Shirt rechtzeitig fertig, sonst habe ich immer in der Nacht vor dem Geburtstag geplottet und gebügelt. Die Schriftart für die Zahl haben mein Mann und mein Großer ausgesucht.

 

Daten zum Shirt:

Schnittmuster:  das Raglanshirt von Klimperklein,
Schwierigkeitsgrad: einfach
Größe: 158
Stoffwahl (ev. Quelle): Streifen von ?, gekauft im Nähmaschinen Studio Creative in Itzehoe
Ausführung / Änderungen: Arme und Saum sind normal gesäumt mit einer Zwillingsnadel, Halsbündchen aus Bündchenware als Ring eingenäht, die 10 habe ich mit dem CraftRobo geplottet, die Schriftart ist von hier: klick
Zufriedenheit: Schnell und einfach zu nähen, mal gucken wie es am Kind aussieht.

 

 

Vielen Dank an Frl. Rohmilch für diese Shirtwoche. Auch wenn es diese Woche etwas stressig war, weil ich die Sachen ja zeigen wollte, hat es mir trotzdem Luft verschafft, weil ich die Sachen in den nächsten Tagen / Wochen nicht mehr fertig machen brauche.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Sommershirtwoche Freitag: eigentlich noch ganz geheim…

  1. Franziska sagt:

    Klasse. Meine Zwillingsnadel liegt nur rum, noch nie benutzt. Ts ts ts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert