Beala mit Sternen (sehr schlechte Bilder)

Schon im letzten Jahr hatte ich mir bei Buttinette einen Sternensweat bestellt, daraus wollte ich mir einen Pullover nähen. Lange schob ich es vor mir her, als dann aber von der Mutter meiner Nichte die Frage kam, ob ich für die Lütte auch noch einen Pullover nähen könnte, wollte ich erstmal meinen Pullover fertig haben, um dann die Reste zu vernähen. Außerdem fand ich im Hagebaumarkt in Itzehoe (mit einer genialen Stoffabteilung) auch noch einen anderen Traumstoff, aus dem ich mir gerne was nähen wollte. Also musste der Bestand erstmal verkleinert werden.

Ich entschied mich für den Schnitt Beala von Farbenmix, aus Jersey hatte ich ihn schon 2 mal ohne Kapuze genäht. Bei Sweat wollte ich aber eine Kapuze (in dem Fall die normale) dabei haben.

Die Fotos habe ich im Badezimmerspiegel gemacht, leider ist das Licht da nicht so besonders gut und so sind die Bilder grottig geworden.

IMG-20151013-WA0001

IMG-20151013-WA0006

Und warum ich von dem Pulli keine besseren Fotos mehr machen kann, werde ich morgen berichten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Beala mit Sternen (sehr schlechte Bilder)

  1. Jana sagt:

    Hallo Birga,

    der Pulli ist trotz der nicht optimalen Bilder toll geworden.
    Bin auf den Beitrag morgen gespannt.

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Franziska sagt:

    Schick. Aber was wohl passiert ist?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert