Ein „Lüttes Tuch“ für mich

Das Begriff „lütt“ passt zumindest nicht zu der Größe des Tuches, denn es ist doch ziemlich groß und wuchtig, aber trotzdem total kuschelig.

Anleitung von „von Ahoi

bdr

Mein „Lüttes Tuch“ mit ganz vielen Sternen

Ich habe bei dem Tuch Reste verarbeitet. Von dem Sweat mit den Glitzersternen hatte ich nur noch diesen Rest, die Sterne aus Leder sind auch aus einem Reststück entstanden, der Knebelknopf war mal ein einer Winterjacke von mir dran, nur von dem dunkelblauen Webstoff mit den weißen Sternen habe ich noch etwas. Leider liegt der Sweat nicht ganz so breit, so dass das Tuch fast schon etwas knapp ist.

bdr

Glitzersterne, Ledersterne, überall Sterne

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert