Mein 1. Beitrag zum Adventskalender

Ich hatte euch ja neulich schon einen Teaser gezeigt, heute kommt die Auflösung.

In dem  Creawelten Adventskalender gibt es einen Schnitt für eine Kosmeltik-Tasche die ich entworfen und dazu eine Anleitung geschrieben habe.

Ich habe dabei den Schnitt zu meinem Kosmetiktäschen verbessert und so auf den PC bekommen, das es jeder ausdrucken und nacharbeiten kann. Wenn ihr die Tasche nacharbeitet, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir hier in den Kommentaren einen Link zu euren Bildern setzt.

Meine Kosmetik-Tasche:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Mein 1. Beitrag zum Adventskalender

  1. Franziska sagt:

    und ich habe sie in natura gesehen – schickschick

  2. Grusche sagt:

    Ich meinte dieses Schnittmuster

  3. Birga sagt:

    Rechts in der Leiste sind meine Anleitungen, da ist auch die PDF zu dem Schnittmuster.
    Oder direkt hier: http://www.birga.de/Blog/schminktasche-birga.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert