Nadelspiel-Rolle

Für ein Tauschgeschäft brauchte ich zusätzlich zu dem Strickzeugkörbchen noch eine Nadelspielrolle. Da meine Tauschpartnerin sich eine wünschte.

Leider hat mich die Leih-Nähmaschine dabei etwas zur Verzweifelung gebracht, weil sie nicht so sticken wollte ich es mir vorstellte. Aber gut, ich habe die Nadelspielrolle hinbekommen und seit gestern ist meine Emma auch wieder bei mir.

zusammengerollt und zugebunden

Vorne ist ein Bleistift drin und danach die Stricknadeln

die Nadelrolle ganz ausgerollt, mit der Klappe nach unten, die Klappe verhindert das Rausrutschen der Nadeln.

Klappe nach oben

Rolle von oben

Rolle von unten

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Nadelspiel-Rolle

  1. Franziska sagt:

    sieht supergut gemacht aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert