Geburtstagsgeschenk „Zeit für Dich“

Ich war gestern Abend noch zu einem Geburtstag und brauchte dafür noch eine Kleinigkeit.

Ich fand, dass das Geburtstagskind etwas Zeit für sich gebrauchen kann und deswegen habe ich dazu was gebastelt und genäht.

Die „Tasse“ habe ich aus Tonpapier gebastelt, die Vorlage dazu habe ich am PC erstellt und dann mit dem Craft-Robo ausgeschnitten. Für den Text habe ich Stickerbuchstaben genommen.

In der Tasse habe ich 2 „Stangen“ Cappuccino und eine kleine Geschichte zum Lesen.

Als Untersetzer habe ich einen „Mug Rug“ (übersetzt als Becher-Teppich) genäht zusammen mit 2 Teelichtern hab ich das ganze auf eine Pappe dekoriert und in Folie verpackt. (für ein Foto hat die Zeit nicht mehr gereicht)

Hier sind noch 2 Bilder von meinem 2. Mug Rug, den Ersten zeige ich in den nächsten Tagen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Geburtstagsgeschenk „Zeit für Dich“

  1. Franziska sagt:

    ein eleganter Teppich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert