Das passende Körbchen zur Nadelspielrolle

… ist endlich fertig geworden

Nach dem Zuschneiden und erstmal die Nadelspielrollen nähen ist mir so viel dazwischen gekommen, das ich es immer weiter vor mir hergeschoben habe. Nun ist es aber endlich fertig und letzten Endes war ganz gar nicht so schlimm… *zwinkerzufranzi*

Damit man die Größe besser einschätzen kann habe ich mal ein Knäul Wolle reingesteckt.

Nun muss diese Set nur noch verpackt und zur Post gebracht werden

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Das passende Körbchen zur Nadelspielrolle

  1. Franziska sagt:

    schick schick, eigentlich müßtest Du den Teppich noch reintun 😉

  2. Severine sagt:

    Liebe Birga, vielen Dank für diese tollen Sachen, habe mich heute richtig gefreut und gleich mit den dazu gehörigen Sachen bestückt, ich kann nur sagen. DANKESCHÖN 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.