Veranstaltungs- / Ausflugstipp für Neumünster

Am Freitag war ich mit meiner Mutter und den Kindern in Neumünster im Museum „Tuch und Technik“ . Ich bin noch immer total begeistert davon. Leider habe ich nur 2 Handyfotos gemacht, die auch noch auf dem Handy liegen, aber auf der Website ist schon vieles zu sehen.

Die Kinder waren besonders von der Sonderausstellung „Stroh zu Gold Textile Märchen“ angetan. Auf alle Fälle möchte ich da noch mal wieder hin.

Ich kann jedem empfehlen, der in der Nähe wohnt oder hier oben bei uns Urlaub macht dieses Museum zu besuchen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Veranstaltungs- / Ausflugstipp für Neumünster

  1. Sabine sagt:

    Liebe Birga……
    wenn ich mal in Bloglisten lese: „Neumünster“…..dann werde ich hellhörig.
    Bin dort geboren……und wohne jetzt sooooo weit im Süden!!
    Toll…….was ich da in der Fotogalerie zu sehen bekomme.
    In welcher Richtung…..von NMS…liegt denn Dein Wohnort??
    Sorry…..sollte ich zu neugierig sein!!!
    Sehne mich so nach dem Norden….aber durch das Hobby meines Mannes (die Römer und der Limes)…..werde ich sicherlich hier im Süden bleiben.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert