Ein Superschnäppchen

Vor einigen Tagen habe ich bei Ebay ein richtig tolles Schnäppchen gemacht.

Eine alte elektrische Singernähmaschine im Tisch. Die Gradstich und Zickzackstich nähen kann

Sogar mit Licht

Etwas Zubehör war auch dabei, wie Werkzeug, Gebrauchsanweisung, Nadeln und verschiedene Nähfüsschen. Besonders erwähnenswert finde ich den „Stopfer“ der auch mit dabei war und mit dem man auch freihandnähen machen kann.

3 weitere besondere Sahnestücken habe ich dann im Inneren des Tisches gefunden. 2 alte Nadelmäppchen und eine batteriebetriebene Schere, die auch noch funktioniert.

Hier noch eine Übersicht was alles dabei war. Neben den Sachen die ich schon gezeigt habe, war auch noch eine Zackenschere, Schneiderkreide und etwas Garn dabei.

und nun kommt der Preis…

ganze 4,94 Euro mit Selbstabholung in der Nähe hat dieses Schnäppchen gekostet.

Und so sieht das Schränkchen aus, wenn die Maschine im inneren versteckt ist

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ein Superschnäppchen

  1. Franziska sagt:

    wow, ich sagte ja schon, daß ich ein klitzekleines bißchen neidisch bin. Eine noch funktionstüchtige Maschine, die bestimmt ’ne Menge schafft und so edel aussieht. Der Preis ist der Oberknaller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert