3 Antworten zu Wellness-Wichteln

  1. Melle sagt:

    Hallo Birga,
    Deine Kosmetiktasche sieht wieder klasse aus. Ich versuche mich auch gerade an einer (verkleinerten Version) Kämpfe nur mit dem Übergang zwischen Futter und Oberstoff *seufz* Zum Nähkurs am WE hatte ich nur den Schnitt mit aber nicht die Anleitung, daher konnte ich das mit der Erhöhung noch nicht probieren. Werde das aber Morgen mal nachholen, befürchte nur das mein RV zu lang ist, mal sehen.
    LG Melle
    P.S., danke für den tollen Schnitt

  2. Franziska sagt:

    die ist schick geworden. Die Stoffe passen super zusammen.

  3. Melle sagt:

    Hallo Birga,
    es freut mich das Dir meine Tasche gefällt. Wie gesagt, beim RV happerte es ganz gewaltig. Nach dem schliessen von Futter und Tasche und dem anschliessendem Wenden, ließ sich die eine Ecke nicht richtig herausarbeiten. Sie blieb leider ein bisserl schief. Ich hatte schon die RV gekürzt und mehr angeschrägt aber es half nichts. Trotz nähen auf der Nahtlinie, wurde das dort ein bisserl zu eng und ich kam nicht richtig ran. Vielleicht sah ich das auch wirklich nur ein bisserl eng aber ich hätte die Ecken gerne so schön herausgearbeitet gehabt wie Du *seufz* Muß wohl weiter üben aber dann in Originalgröße.
    Nochmals vielen lieben Dank
    LG
    Melle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.