Eine aufregende Zeit ist vorbei…

… und hier kehrt langsam wieder der Alltag ein. Die Ferien sind nun vorbei und ein großes Familienfest auch.

Ich hatte in einem Eintrag vor wenigen paar Wochen schon mal ein paar Teaser gezeigt, jetzt kann ich sie auch ganz zeigen. (Achtung viele Fotos)

So sah mein Projekt von unten aus:

Meine Schwägerin hat geheiratet und ich war für die Tischdeko zuständig.  Als ich die Vasen fertig hatte, habe ich meinen Wohnzimmertisch eingedeckt, um schon mal vorab Fotos zu haben, aber leider nur mit künstlichen Blumen.

Die Figuren waren ein richtiger Hingucker, fast jeder Gast hat die Figuren in der Hand gehabt und angesehen.

Schön ist an den Vasen auch, dass man in die Glaseinsätze auch Teelichter hängen kann.

Abends auf der Feier habe ich noch versucht ein paar Fotos mit dem Handy zu machen, ich hoffe sehr, das ich noch ein paar richtige Fotos von der Tischdeko bekomme.

Die Floristin hat richtig schöne kleine Sträußchen für die Vasen fertig gemacht.

Das Material ist von Creapop / Hobbyfun

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Eine aufregende Zeit ist vorbei…

  1. Michaela sagt:

    Hallo Birga, tolle Sachen die Du machst, da würden die Augen meines Mannes leuchten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert