Auftragsarbeit

Die Zeit ist noch immer knapp, aber ich habe noch ein Bild von einer Auftragsarbeit die ich im letzten Monat gemacht habe.

Gewünscht war ein Kugelset mit Lichterkette, ABER die Kugeln dürfen nicht größer als 8 cm sein, da sie sonst nicht in das dafür vorgesehene Behältnis passen.

Also musste ich erstmal probieren in welcher Kombination die Lampen inden Kugeln nicht zu heiß werden.

Letzten Endes sind dabei 5 mal 8 cm Kugeln mit je 2 Lämpchen rausgekommen.

Ich habe sie für das Foto mal schnell in eine meiner Laternen gesteckt.

Allerdings ohne Deko und sonstiges.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Auftragsarbeit

  1. Franziska sagt:

    schön geworden! Das wäre auch noch etwas für meine Laterne an der Treppe… *grübel* oder doch die gefalteten Blümchen? Hmmmm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert