Ein Geburtstagskind

Bevor ich euch in den nächsten Tagen noch ein paar neue Werke und Bilder von einem wunderschönen Tag zeige, kommt nun erstmal das Geburtstagskind bzw. das was ich für es gemacht habe.

Mein Großer ist jetzt schon 10 Jahre alt, wo ist die Zeit nur geblieben. Er wünschte sich UNBEDINGT ein neues Geburtstags-Shirt. Das vom letzten Jahr hat er aber auch viel und gerne getragen, daher kam ich seinem Wunsch gerne nach.

Auf Grund akuter Zeitnot habe ich „nur“ mit meinem Craft-Robo und Folien gearbeitet. Man könnte auch sagen ich habe nur ein Velour aufgebügelt. 😉

Henning hat sich jedenfalls riesig darüber gefreut und es auch gleich angezogen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ein Geburtstagskind

  1. Franziska sagt:

    die 10 ist super, man hätte fast auch den Schriftzug weglassen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert