Jetzt kommen die Kinder in ein Alter…

… wo sie sich keine Geschenke mehr wünschen, sondern lieber Geld.

Nun habe ich die Tetraeder Anhänger schon so oft verschenkt, das fast alle Kinder eins haben, nun muss ich mir etwas neues ausdenken.

Quasi in letzter Sekunde ist dieses Geschenk für einen Freund vom Großen fertig geworden. Den Stoff und den Aufnäher hat der Große ausgesucht, genäht habe ich. (Mit etwas mehr Zeit hätte der Große das auch selber nähen können)

Das Geld haben wir auf die 1. Seite geklebt und die Glückwünsche auch gleich mit aufgeschrieben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Jetzt kommen die Kinder in ein Alter…

  1. Franziska sagt:

    eine Hülle für ein Schreibheft finde ich immer gut. Aber was die Kinder so gut finden, da bin ich nicht up to date 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert