Projekt9- Pantoffeln aus Tildas Winterwelt

Leider ist meine 12 von 12 Projektreihe etwas eingeschlafen. Franzi und ich hatten uns gestern darüber unterhalten und schon kam mein Ehrgeiz durch und ich habe zumindest auf die Schnelle ein Projekt fertig gemacht.

Die Pantoffeln aus Tildas Winterwelt.

Tja… was soll ich dazu schreiben… passen nicht, weil sie viel zu klein sind. ABER ich habe sie fertig. Gut ich muss die Nahtzugaben noch mal umbügeln, ABER sie sind fertig und genäht!!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Projekt9- Pantoffeln aus Tildas Winterwelt

  1. Franziska sagt:

    Du hast sie wirklich genäht 🙂 Prima. Ich freue mich, daß ich Dich anstacheln konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert