Unser Adventskalender

Vor einiger Zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt das ich uns, für die Küche, einen Adventkalender nähen möchte. Letztes Jahr hatte ich an die Fliesen Schneeflocken geklebt, da hatte ich dieses Jahr keine Lust zu. Aber 24 Tütchen würden da super hinpassen.

Also habe ich Stoff gekauft und fröhlich drauf los genäht. Als der Kalender fertig war kamen die Kinder an. „Mama wir wollen aber einen gekauften Kalender!“

Tja nun haben mein Mann und ich einen Kalender für uns und die Kinder haben jeder einen gekauften Kalender bekommen, die letzten Endes auch günstiger waren als mein genähter.

Das Aufhängen war abendteuerlich habe ich habe es geschafft. Die Zweige sind von der Tischdeko, da wir sie vom Tisch räumen mussten, aber ich finde das passt sehr gut.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Unser Adventskalender

  1. Franziska sagt:

    schön geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert