Glückwunschkarte für Jungs oder Männer

Da in unserem Haushalt, ausser mir, nur männliche Mitbewohner sind, ist der Bedarf an männlichen Karten relativ hoch. Deswegen hatte ich mir bei Franzi auf der StampinUp-Party das Stempelset „Need for Speed“ gekauft. Damit kann ich in Zukunft schöne Karten gestalten, bzw. können das auch die Jungs selber machen.

Für meine BigShot brauchte ich noch eine neue Stanzplatte, da die eine alte zerbrochen war. (Ist eben ein Verschleissteil) damit sich das Porto lohnt habe ich mir bei Paper-Memories noch die „Spellbinders Nestabilities Labels 2“ dazu gekauft. (Schnelle Lieferung, aber das Porto fand ich etwas überzogen)

Beides habe ich auf dieser Karte ausprobier:

Die Farben auf dem unteren Bild entsprechen am ehesten den original Farben.

Stempel:
 StampinUp "Need for Speed"
 StempelArt
Stempelkissen:
 Ancient Page "Chocolade"
Stanze:
 Spellbinders "Labels 2"
Papier aus meinem Fudus
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Glückwunschkarte für Jungs oder Männer

  1. Kerstin sagt:

    Hallo Birga,
    die Stempelkarte ist eine super Idee, gefällt mir & meinen Jungs auch

    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert