Heute bin ich dran…

… mit Geburtstag feiern.

Da es aber Montag ist und somit ein ganz gewöhnlicher Wochentag, habe ich nichts aussergewöhnliches gemacht.

Meine Männer haben mir einen besonderen Wunsch erfüllt und mir ein Balance-Board für die WII geschenkt. Das Geschenk gab es allerdings erst heute Nachmittag. Heute morgen ganz früh habe ich mich an dem Geschenk von Franzi erfreut. Eine wunderschöne Karte in meinen Farben und dazu eine gepatchte Tasche für mein Nähwerkzeug. Von meiner Oma kam heute Mittag eine Karte an, über die ich mich auch sehr gefreut habe. Also alles gut verteilt.

Meine Geschenke:

Die wunderschöne Karte von Franzi:

und die geniale Tasche:

Danke liebe Franzi!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Heute bin ich dran…

  1. Ronka sagt:

    Hallo Birga,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

    ♥Geburtstagsgruß Ronka

  2. Franziska sagt:

    freut mich, daß ich Dir eine Freude machen konnte. Happy Birthday!

  3. Heike sagt:

    Hallo Birga,
    nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag. Hast du meine Karte bekommen ? Danke auch für deinen Kommentar bei mir.
    Schöne Restwoche
    Heike

  4. lilly sagt:

    mensch.. das hab ich ja total nicht mitbekommen.

    Alles gute nachträglich noch von mir *blümchenreich*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert