VHS-Kurs Einladungskarten

Eigendlich sollte der Kurs schon vor 3 Wochen statt finden, aufgrund weniger Anmeldungen und dann auch noch einen Krankheitsfall wurde der Kurs auf heute Abend verschoben. Da ich für den Kurs gerne noch eine neue Musterkarte haben wollte habe ich diese hier gebastelt:

Eine „Springkarte“ die sich schön aufstellen lässt, der Hintergrund ist mit einem Prägefolder von Cuttlebug geprägt, das Papier selber hat eine feine Leinenstruktur. Der Schriftzug ist von Butterer, gestempelt habe ich mit einem Brilliance Kissen in „Pearlescent Lime“ für den farblichen Akzent habe ich hellgrünes Papier genommen.

Der Fuss ist wie oben gearbeitet, nur das ich dort noch ausgestanzte und gepräge Blüten aufgeklebt habe. Der Blütenstempel ist eine Halbperle.

Mir persönlich gefällt diese Einladung sehr gut und man kann sie auch zu anderen Anlässen nehmen, nicht nur zur Konfirmation.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu VHS-Kurs Einladungskarten

  1. Franziska sagt:

    sieht edel aus!

  2. Huhu Birga,
    die Karte ist wirklich schön geworden – gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse
    Inge

  3. Kerstin sagt:

    WoW, eine wunderschöne Karte hast du gestaltet, gefällt mir super gut!

    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.