Alt trifft Neu zusammen mit Selbstgemacht

Vor ein paar Wochen gab es bei Ernstings Family eine kleine erhöhte Tortenplatte mit Glashaube. Beim 1. Mal konnte ich grade eben noch daran vorbei gehen, beim 2. Besuch in dem Laden musste sie einfach mit.

Das ich meine, im letzten Jahr, genähten Muffis darauf dekorieren wollte stand für mich fest, nur was dazu, denn leider passte nur einer der beiden Muffins unter die Glasglocke. Ausserdem sah das kleine Teil alleine auf dem Tisch auch merkwürdig aus. Deswegen habe ich in meinem Schrank gekramt und eins der Sammelgedecke meiner Oma mit auf den Tisch gestellt.

Dieses Sammelgedeck ist von Winterling Marktleuthen. Nach einigem Suchen im WWW konnte ich den Herstellungszeitraum auf 1950 bis 1970 festlegen.

Die „Tischdecke“ ist eine alte Stoffserviette und auch ein Erbstück meiner Großmutter.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Alt trifft Neu zusammen mit Selbstgemacht

  1. Kerstin sagt:

    Hallo Birga,
    es sieht fantastisch aus, daran sieht man mal wieder wie gut man neu mit alt kombinieren kann!

    LG Kerstin

  2. Huhu Birga,
    das passt perfekt zusammen – gefällt mir sehr gut! Die Stoffmuffins sind ja süss! 🙂
    Liebe Grüsse
    Inge

  3. Franziska sagt:

    das paßt ja prima bei Dir. So langsam wird’s alles vintageig bei Dir 🙂 Super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert