12 Projekte 2012

Schlag auf Schlag, zumindest gefühlt, geht es dieses Jahr bei mir.

Am Samstag / Sonntag habe ich diese beiden Vögel aus dem Buch Tildas Sommerwelt genäht.

Ich hatte mir letztes Jahr im Dänischen Bettenlager ein Vogelhäuschen gekauft, als Deko für die Küche. Ich hatte da auch schon einen Versuch gestartet einen Vogel zu nähen, aber fertig gefiel er mir überhaupt nicht.

Nach vielem hinundher und suchen und angucken habe ich mich für die Vögel aus dem Buch Tildas Sommerwelt entschieden.

Da die Vögel bei mir „fliegen“ habe ich auf die Beinchen verzichtet.

Bei der Stoffauswahl haben mir die Jungs geholfen.

Juhu einen Punkt weniger auf der ToDo Liste *freu*

nun muss ich noch ein paar Tauschgeschäfte abschließen und dann kann ich mit dem Weißquilt weiter machen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu 12 Projekte 2012

  1. Manuela sagt:

    Sehr schön sind deine Vögelchen geworden, tolle Stoffe, so frühlingszarte Farben.
    Lieben Gruß, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.