Kleine Geldbörse mit Karte zum Geburtstag

Vor ein paar Wochen waren wir zu einem 40. Geburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind wünschte sich Geld für einen neuen Motorradhelm. Da sie aber auch Pferde gerne mag und reitet, habe ich aus meinem Bestand eine Pferdekarte rausgesucht und nach vielem hin und her noch schnell eine kleine Geldbörse aus „Pferdestoff“ zugeschnitten und genäht. Der Schnitt ist von der kleinen Tasche, die beim Farbenmix Adventskalender dabei war. Weil ich aber keine Eule wollte gab es nur einen Knopf.

Geschenk und Karte sind super angekommen.

nach dem Foto hat die Tasche auch noch einen Karabiner bekommen…

Hier noch mal die Karte. Bei der Suche nach dem Bild musste ich feststellen, das ich die Karte schon im August 2008 gebastelt habe…

Das Pferd ist gestempelt mit einem Stempel von Magnolia, der dunkelblaue Rahmen ist mit einer Sizzix Stanze ausgestanzt, der hellere Hintergrund ist mit einem Cuttlebug Folder geprägt, den ich vorher leicht mit Stempelfarbe eingefärbt hatte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Kleine Geldbörse mit Karte zum Geburtstag

  1. Franziska sagt:

    ein süßes Mitbringsel / ein süßer Gutscheinersatz. Ich bin ja für praktische Dinge.
    Ich hatte doch glatt gedacht, daß Du mal wieder koloriert hättest 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert