Ich lebe noch!

Erschreckend musste ich grade feststellen, das ich schon über einen Monats nichts geschrieben und nichts gezeigt habe. Aber manchmal braucht man auch eine kleine Auszeit. Jetzt soll und muss sich das aber wieder ändern.

Einen neuen „Stand der Dinge“ schreibe ich in den nächsten Tagen.

Heute habe ich endlich das neue Kursheft von der VHS erhalten, der erste Nähtreff war allerdings schon letzten Mittwoch. Wir haben den Wochentag geändert, in der Hoffnung ein paar neue Gesichter zu sehen. Meine Kursbeschreibungen und Beispielbilder mache ich auch in den nächsten Tagen fertig. (ich bin noch fleissig am häkeln…)

Meine Nähmaschine hatte ich jetzt 4 Wochen wieder zu Hause, in der Zeit habe ich nur sehr wenig genäht. Leider trat vor einer Woche der alte Fehler wieder auf und nun ist sie wieder beim Händler. Ich warte dann mal ab, was daraus wird…

Ansonsten ist jetzt das neue Schuljahr wieder angefangen. In diesem Halbjahr gebe ich an der offenen Ganztagsschule wieder einen Nähkurs. 7 Grundschülerinnen sind dabei und ich denke sie haben auch viel Spaß dabei.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert