Stoffmarkt Holland in Neumünster, auch Stoffköste genannt

Gestern war in Neumünster wieder der Stoffmarkt Holland zu Gast. Auf den Plakaten wir der Markt immer als Stoffköste bekanntgegeben. (Warum das so ist habe ich noch nicht rausbekommen, aber auch andere Märkte und Feste heißen in NMS Köste)

Viel genäht habe ich ja in den vergangenen Wochen nicht und auch so habe ich inzwischen einen großen Stoffvorrat, so dass ich die Stoffe nur für 2 Projekte eingekauft habe.

Dünnen Jeansstoff und farblich passenden Fleece für eine Tagesdecke. Die soll Henning auf sein Bett bekommen, damit er es auch als Sofa nutzen kann.

Ausserdem noch einen schönen Weltkartenstoff, aus dem ich einen Umschlag für den Schulatlas nähen möchte.

Ansonsten habe ich meinen Vorrat an Reißverschlüssen aufgestockt, denn da stand ich neulich etwas ratlos vor, als ich mir auf die Schnelle einen Rock nähen wollte und keinen farblich passenden Reißverschluss hatte. Dazu dann noch 3 mal Bommelborte in 2 Farben, die mir ausgegangen ist.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert