Geschenke für Jungs

Da ich ja 2 Jungs habe und die auch regelmäßig zu Jungsgeburtstagen eingeladen sind, bin ich immer wieder am Überlegen, was ich (bzw. mein Kind) an Selbstgemachten mit verschenken kann. Dieses Mal war es so, das der Große eingeladen war, der Kleine aber auch mitkommen sollte, da das Geburtstagskind für ihn einige Pokemon-Sachen aussortiert hatte. Deswegen habe ich dieses Mal 2 Geschenke genäht. Denn der Wunsch war Geld.

Daher gab es vom Großen ein Portemonai gefüllt mit Geld und vom Kleinen eine Handytasche gefüllt mit Geld.

Die Handytasche ist innen mit Fleece gefüttert, das Portemonai hat ein offenes Fach und ein Reißverschlussfach

Die Handytasche kann an einem Gürtel befestigt werden, das Portemonai mit einem Karabiner

Geschlossen werden beide Taschen mit einem Druckknopf (Kam Snap)

Also Clou habe ich die Geschenke in Seiten aus einem Straßenatlas eingepackt. Das habe ich leider nicht mehr fotografiert, aber es kam sehr gut an.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert